Freitag, 10. Dezember 2010

Die Einhorn Chroniken "Das Tor zwischen den Welten" von Bruce Coville

...Ich betrat die Höhlenkammer. Sie wurde von mehreren Lichtschalen beleuchtet, es war kalt und die Luft feucht, ich spürte wie sie eine leichte Gänsehaut auf meinen Armen hinterließ. In der Mitte der Höhle befand sich ein Wasserbecken. Dampf stieg von der ruhigen Wasseroberfläche auf. Wenn ich genau hischaute sah ich im Nebel tanzende Gesichter, mir lief ein Schauer über den Rücken. Bildete ich mir das nur ein oder lächelten die Gesichter tatsächlich ? Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.....


Der Fantasieroman von Bruce Coville
erzählt eine spannende Geschichte zwischen
der Welt der Menschen und der Welt der Fabelwesen.
Deshalb empfehle ich das Buch
Mädchen zwischen 10-12 Jahren.



Wollt ihr wissen wie die Geschichte weiter geht,
dann leiht euch das Buch doch einfach
in eurer Bücherei.

Eure

Flotte Motte

1 Kommentar:

  1. schön, wieder von euch zu lesen!
    das Buch werde ich mal für meine Tochter vormerken. Danke für den Tip!

    Euch beiden ein schönes Weihnachtsfest

    Katrin

    AntwortenLöschen